wird nie fertig ......... wird nie fertig .........
 


 

Meine Modellbahnwelt in Spur  N  und digital !

 


Aus Platzgründen wechselte ich von Spur "S" zu "H0" zu "TT" und dann zu   "N"    ( 1:160 )
  mehr hier ....






 

Digitales !



* Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden bei Übernahme der Anleitungen !


Der erste Decoder-Einbau in den Tender einer Arnold BR 896009 Spur N .




>> Hier gibt es noch mehr zu Digital-Umbauten <<




* Hinweis über LINK`s am Seitenende beachten !


N - Module bauen hier





N Alte Reklameschilder sehr schön




Video`s mit Sound für den RealPlayer
und Bilder .....




MEC Wunstorf Bilder einer Anlage
und Bilder .....



Bilder Erfurt-West 1982 /Thüringen





EMAIL

Post: kontakt@klausrothmund.de , Anregungen und Wünsche




Links:
[1] http://www.Deutsche-Lokomotiven.de/
[2] http://www.selfhtml.org/
[3] webmaster@eisenbahn-webkatalog.de



Schienenbus Seelze

Verein Seelzer Verkehrsfreunde / Interessengemeinschaft Schienenbus

30926 Seelze, Im Bauverein 11, Telefon 05 11 / 40 38 63
Vors. Günter Langhans, Im Bauverein 11, 30926 Seelze (Tel. 0511-403863)
und Wolfgang Pehl, Berliner Straße 7, 30926 Seelze (Tel. 0511-405987), Stellv.
Gründungsdatum: 20.12.1987 Mitgliederzahl: 14 BDEF-Mitglieds-Nr.: 187
Betriebsfähige Erhaltung eines Schienenbusses.

 Seelzer "798 794" auf Tour









Hier meine Lieblinge die Dampflokomotiven ....




* Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: " Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. "

Webmaster





kdr1 2002, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010